Wie gemacht für die Profiausstattung
Kameratasche "Pittsburgh"
Vom Akku bis zum Stativ: Wenn Ihre Fotoausrüstung auch über Digitalkamera und Speicherkarte hinaus geht, brauchen Sie eine Kameratasche, die Ihrem Profi-Equipment ausreichend Raum bietet. Mit unserer "Pittsburgh" haben Sie bei Ihrer Motivsuche alles dabei, was professionelle Fotografie benötigt.
Alles in der Fototasche verstaut?
Dann fehlt nur noch das Motiv!
Im gepolsterten Hauptfach mit praktischem Doppelreißverschluss ist Ihre Spiegelreflexkamera mit Objektiv bestens aufgehoben. Wer mehr im Hauptfach verstauen möchte, bringt mit dem variablen Inneneinteiler Ordnung ins Tascheninnenleben. Im flachen Innenfach bringen Sie Smartphone, Ausweis, schmalen Geldbeutel etc. unter – so benötigen Sie für den wichtigen privaten Kleinkram keine extra Tasche. Mit leichtem Gepäck klappt die Motivsuche gleich viel besser!
Langzeitbelichtung, Tieraufnahmen oder einfach auf die ganz besondere Lichtstimmung warten: Ohne Stativ funktioniert in der professionellen Fotografie nichts. Deshalb haben wir an der Equipmenttasche Stativschlaufen an der Außenseite angebracht.
Speicherkarten, Fernauslöser, Filter, Akkus, Batterien, Power Packs und Reinigungstücher finden in den zahlreichen extra Fächern Platz: Vordertasche mit Netzfächern, Reißverschlussfach unter dem Deckel und zwei seitliche Netztaschen.


Komfortabel auf Motivsuche
Die Vorteile der beiden Gürtelschlaufen: Sie tragen die Kameratasche komfortabel am Gürtel, haben beide Hände frei und somit blitzschnellen Zugriff auf die Kamera, wenn Ihnen ein sensationelles Motiv über den Weg läuft. Grasende Rehe auf der Waldlichtung warten nicht, bis Sie die Fototasche abgestellt und die Kamera griffbereit haben. Allerdings ist es bei etwas mehr Ausstattung bequem, die Tasche über der Schulter zu tragen. Mit einem längenverstellbaren Schultergurt und ergonomischem Schulterpolster bietet die "Pittsburgh" auch hier den passenden Komfort. Einfach locker in der Hand getragen, funktioniert mit dem gepolsterten Tragegriff ebenso.
Dank Gürtelschlaufe müssen Sie die Equipmenttasche eigentlich gar nicht abstellen, um Ihr Motiv festzuhalten. Ist es aber bei einem Regen-und-Matsch-Tag doch mal notwendig, können Sie den Boden der Tasche nach Ihrem Motiv-Coup abwischen. Oft entstehen bei widrigem Wetter ganz besondere Motive – warum also nicht mal bei Regen losziehen? Integrierte Regenschutzhaube über die Kameratasche stülpen, und schon ist Ihr Equipment vor Nässe geschützt. Das Ergebnis: Vielleicht ein verwunschener, von der Sonne angestrahlter Wald, aus dem der Nebel vom frischen Regen aufsteigt.

Größe anpassbar

viel Stauraum

Ergonomie
